Ancestral Clearing

Du hast bei gewissen Problemen in deinem Leben schon alles versucht, doch du schaffst es einfach nicht, dieses Thema aufzulösen. Was wäre, wenn das ein Trauma aus einem vergangenen Leben ist, das du mitbekommen hast? Denn dann kannst du dich bemühen, so viel du willst, du wirst es auf normale Weise nicht gelöst bekommen. Lass uns diese uralte Wunde gemeinsam heilen.

Meine Erfahrungen Mit Ahnenheilung

Ich persönlich habe mich ebenfalls für längere Zeit mit Hilfe der Ahnenheilung coachen lassen. 
Was ich bei der längeren Begleitung besonders stark wahrgenommen habe ist, dass es mich von Konditionierungen der Gesellschaft und meiner Ahnen gereinigt hat.

Ich durfte im ersten Monat einer 2 monatlichen Begleitung erst meine alten Schutzstrategien abbauen und im zweiten Monat dann das neue Feld um mich herum neu formen. Ich wurde feinfühliger: plötzlich hörten sich die Geräusche alle lauter an, das Essen schmeckte geschmacksintensiver und Gefühle nehme ich nun viel intensiver wahr. 

Es war alles ganz leicht und ohne sich täglich stundenlang affirmieren zu müssen. 

Deswegen habe ich mich selbst in die Ahnenheilung verliebt.

Ancestral Clearing - eine Stunde

Du hast ein Thema auf dem Herzen, das du einfach nicht gelöst kriegst? Dann könnte Ahnenheilung der Schlüssel für dich sein! Dabei lösen wir gemeinsam alten Schmerz, der sich bei deinen Ahnen als Trauma im Körper manifestiert hat und in der Generationslinie an dich weitergegeben wurde. Dabei sehen wir uns den Kern des Problems an und transformieren dieses alte Trauma.
 
Bei der Heilung könnte entweder eine Situation aus deinem jetzigen Leben auftauchen, oder eine Szene aus einem vorherigen Leben. Es macht für den Verstand keinen Sinn, aber dein Körper hat dieses tiefe Trauma in sich gespeichert. Wir lassen es frei.
Diese Session findet eine Stunde lang (+/-) über Telefon (WhatsApp Anruf, bitte gib deine Handynummer bei der Buchung an)

150 Euro/Stunde

+ 19% Mehrwertsteuer

Das solltest du wissen:

Den Betrag für diese Einzelsession zahlst du ein mal.

Nach der Buchung schicke ich dir per E-Mail Terminvorschläge zu. Du sendest mir deine Nummer. Unser Clearing findet entweder über Telefon oder Zoom Call statt. 

Du wirst beim Bezahlen zu CopeCart weitergeleitet. Dort hast du die Möglichkeit, per Kreditkarte, Paypal und Sofort Überweisung zu zahlen. Es gibt keine Ratenzahlung.

Auf dieses Produkt hast du kein Rückgaberecht.
Die Abrechnung erfolgt mit
Deine Bezahloptionen: