Der B&B Club

Tritt dem Books & Business Online Buchclub bei und entdecke eine Community, bei der du deine Erkenntnisse aus Erfolgs- und spirituellen Büchern teilen kannst. Im Rahmen dieses Clubs bist du nicht mehr alleine auf dem Weg zum oder während deines eigenen Online Business, denn wir alle haben das Thema Business und Freiheit gemeinsam. Betritt den privaten Raum, in dem du dich sicher fühlen und Gleichgesinnte auf deinem Weg finden wirst.

Books & Business Buchclub

Bist du jemand, dem Freiheit wichtig ist? Dem auch persönliche Weiterentwicklung so wichtig ist, dass du dir das gar nicht mehr aus deinem Leben weg denken kannst? 

Aber du möchtest den Weg in die Freiheit nicht alleine gehen? Mit besonderen Weg Gefährten, die dich verstehen, wäre das alles viiiel schöner? Dann geht es dir so wie mir damals: ich habe mir, als ich mein Online Business aufgebaut habe, eine Community gewünscht, die so tickt wie ich: keine Lust mehr auf das 08-15 Leben, wo du dich anpassen musst und bloß nicht dein wahres Gesicht, Gefühle oder deine Schattenseiten zeigen darfst, weil “das macht man eben nicht”. Mein damaliges Umfeld hat mich nicht verstanden und ich war alleine…

Damit ist nun Schluss! Es ist sicher, du selbst zu sein und es ist sicher, alles von dir zu zeigen. In diesem heiligen Raum darfst du sein, wer du wirklich bist und dich mit deinen Fehlern zeigen, wenn du das möchtest.

Die Bücher dienen uns als roter Faden für gemeinsame Erkenntnisse, neues Wissen und als neue oder wieder aufgenommene Gewohnheit für einen bewussten Alltag. Es geht aber um UNS und unseren Weg: den Weg in die Freiheit mit unserem Business. Diesen Weg musst du aber nicht alleine gehen; dafür ist der B&B Club da!

Du passt zu uns, wenn...

… du offen für neue Erkenntnisse und Perspektiven bist

Wozu habe ich so einen Raum erschaffen? Ich persönlich brauche den Austausch von und mit Menschen, um Antworten in mir selbst zu finden. Ich denke, dass es vielen Menschen so geht, die auf ihrem Weg, ein Online Business aufzubauen. Am Anfang war der Traum von Freiheit, aber dein Umfeld zieht nicht mit… dafür sind wir da! Wir geben dir online den Raum für neue Erkenntnisse mit Hilfe der Bücher als roten Faden.

… du auf der Suche nach wundervollen Wegbegleitern bist

Zusammen ist man weniger alleine 😉 das war damals mein Thema, als ich ganz alleine war auf meinem Weg beim Aufbau eines Online Business. Jetzt habe ich eine wundervolle Community, aber das war nicht von Beginn an so. Dabei wird das so sehr gebraucht und ich möchte, dass wir diesen Weg zusammen gehen können, egal wo du im Moment nocht stehst. 

… du wieder mehr oder nicht alleine lesen möchtest

Kennst du das: wenn man etwas zusammen machen will (mehr Sport, eine Diät, wieder mehr lesen), macht es mehr Spaß und motiviert viel mehr, es durch zu ziehen? Mit Hilfe des Clubs hast du eine stetige Erinnerung daran, dir wieder mehr Zeit für dich und deine persönliche Entwicklung nehmen zu können und zu lesen, zu lernen und zu wachsen.

Du passt nicht zu uns, wenn...

… du eine ablehnende Haltung gegenüber neuen Perspektiven beibehälst

Alles darf sein und jeder von uns ist an einem anderen Punkt auf unserer Reise. Wir wollen keinem “unsere” Meinung, egal wie richtig sie sich für uns in diesem Augenblick anfühlt, aufzwingen, sondern wir können (wenn gewünscht) Tipps geben und die andere Person inspirieren. 

… du die Community nicht respektierst

Ich möchte diesen heiligen Raum im Rahmen einer privaten Facebook Gruppe schaffen, wo alles auch dort bleibt, damit wir alle uns sicher fühlen können. Jeder darf sich dort so weit öffnen, wie er möchte und das bleibt auch in der Gruppe und wird nicht einfach weitererzählt! Bitte respektiere diesen Raum, sodass die Mitglieder sich trauen, sich dort zu öffnen.  

… du nur für dich Werbung machen willst

Ich befürworte es sogar, wenn Freunschaften und Kooperationen entstehen. Wenn du aber die Teilnehmer mit deinem Angebot sowohl in der Gruppe, als auch im privaten Chat mehrfach “bedrängst”, musst du leider gehen. Es ist völlig okay, wenn aus dem Club Anfragen für dein Business entstehen, aber in lockerem und “das passt jetzt mit uns beiden” Rahmen und nicht erzwungen, weil du jetzt Geld brauchst. Das ist mega unsexy für beide Parteien.

Das bekommst du

Private Facebook Gruppe

Wir treffen uns in einer Facebook Gruppe, da du hier auch zwischendurch LIVE gehen und von deinen Erkenntnissen erzählen kannst und durch Unterteilung von Lektionen können wir die aufgezeichneten Zoom Meetings besser wieder finden.

1 Mal die Woche treffen wir uns zum Zoom Call

Ich lasse zu Beginn des Clubs im August abstimmen, an welchem Wochentag wir uns treffen, es wird aber definitiv abends sein und ein Tag Mo-Do. Am Wochenende kannst du real life Freunde treffen und lesen 😉 Die Calls sind zur Besprechung des Buches und Teilen von Erkenntnissen gedacht. Alles darf sein: du kannst auch von Dingen, die sich in deinem Leben verändert haben, erzählen, die du durch den Club oder das Buch gelernt hast!

Der heilige Raum

Was du primär bekommst, ist ein Raum, wo du du selbst sein kannst. Das ist das Wichtigste, was ich hier tue: ich halte einen Raum für alle meine Mitglieder und möchte, dass jeder, der Zeit hat zum Treffen zu kommen, eine schöne neue gemeinsame Gewohnheit entwickeln kann. Ich fungiere als Moderator, aber bin kein “Lehrer” oder Coach. Ich möchte, dass die Gespräche ihren Lauf nehmen und im Flow das hochkommt, was gerade dran ist.

Was lesen wir?

Wir stimmen monatlich ab

Am Ende des Monats stimmen wir über das Buch des nächsten Monats ab. Was die meisten Stimmen bekommt, lesen wir. Selbst wenn es vielleicht nicht das Buch ist, wofür du dich entschieden hast: versuche, dich für das neue Thema zu öffnen, es könnte wider Erwarten Großes verändern.

Mögliche Bücher
  • Das Kind in dir muss Heimat finden (Stephanie Stahl)
  • Der Pfad des friedvollen Kriegers (Dan Millmann)
  • Denke nach und werde reich (Napoleon Hill)
  • Human Design: Entdecke die Person, die du wirklich bist (Chetan Parkyn)
  • Du bist das Placebo (Joe Dispenza)
  • I Ging: Das Buch der Wandlungen
  • usw.
Sprache: Deutsch

Da einige aus der Community nicht gut englisch können, lesen wir zusammen ausschließlich deutsche & ins Deutsche übersetze Bücher, damit sich niemand ausgeschlossen fühlt. Ihr könnt dennoch gerne auch Erkenntnisse aus englischen Büchern teilen.

Ablauf nach der Buchung

E-Mail mit Link zur Facebook Gruppe

Du bekommst nach der Buchung eine automatische E-Mail von Digistore24 von mir, die den Link zur Facebook Gruppe enthält. Ich bestätige dich dann manuell in unserer Gruppe und von da an bist du ein Teil vom Club! Wohooo!

Start: 1. August 2020

Da das Projekt neu ist, ist es noch nicht offiziell gestartet. Wir beginnen am 1 August 

Monatliche Mitgliedschaft

Für die Teilnahme im Club werden dir monatlich 33 Euro berechnet (Abbuchung durch Digistore24). Um für mich eine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten, kannst du erst nach 3 Monaten kündigen, damit ich die Teilnehmer Zahl besser regulieren kann. Es ist auch dafür gedacht, dass du, wenn es sich für dich erst ungewohnt und fremd anfühlt, genug Zeit hast, es doch zuzulassen, dich uns gegenüber öffnen zu können. Take your time. 

Wiederkehrendes Zoom Meeting

Die Login Daten für den Zoom Call bleiben immer die gleichen, sodass du nicht jedes Mal von neuem den Link zum Call suchen musst.

Deine Eintrittskarte für den Club kostet

33 Euro/Monat

Das solltest du wissen

Häufig gestellte Fragen

Du bezahlst monatlich 33 Euro für deine Mitgliedschaft im Buchclub. Kündigen kannst du alle 3 Monate.

Solange du Mitglied bist, steht für dich alles in der Facebook Gruppe zur Verfügung. Wenn du kündigst, entferne ich dich aus der Gruppe und du kannst leider nicht mehr auf den Inhalt zugreifen.

Ich bestätige dich, sobald ich deine Beitrittsanfrage sehe und abgeglichen habe, ob du schon Kunde bist. 🙂

Du wirst beim Bezahlen zu Digistore24 weitergeleitet. Dort hast du die Möglichkeit, per Lastschrift, Kreditkarte, Paypal und Sofort Überweisung zu zahlen. Und das alles absolut sicher!

Du hast grundsätzlich ein 14-tägiges Widerrufsrecht für alle Zahlpläne.
Die Abrechnung erfolgt mit
digistore24 logo
Deine Bezahloptionen:
zahlungsanbieter kollektives bild

Alisa Ibikus

Online Präsenz Expertin im Bereich Webdesign für digitale Nomaden und solche, die es werden wollen.

Meine Vision ist es, meinen Kunden zur Freiheit zu verhelfen. Aktuell bin ich Webdesignerin mit dem Ziel, alle meine Produkte zu automatisieren. Der Buchclub ist ein absolutes Herzensprojekt und genau das, was ich mir gewünscht habe, als ich gestartet bin. 

Profilbild von Alisa Ibikus mobil