Dein Business by Design

Lerne dich selbst kennen und verstehen, wie du auf dein Umfeld und deine Kunden wirkst und welches Business laut deinem Human Design perfekt zu dir passt.

Das letzte Puzzlestück zum perfekten Business

Kommt dir das bekannt vor?

Du hast bereits alle möglichen Business Modelle durch und irgendwie sagt dir nichts so richtig zu. Deine Mentoren raten dir, den Weg zu gehen, mit dem sie erfolgreich geworden sind, aber du fühlst, dass das absolut nicht mit dir in Resonanz geht.

Ich kenne das und verstehe dich so gut. Weißt du eigentlich wirklich, warum du so fühlst?

Weil jeder Mensch einzigartig ist und der selbe Weg gar nicht für uns alle funktionieren kann.

Was wäre, wenn...

ich dir sage, dass das genau so sein soll?

Und dass du keine Zeit mehr damit verbringen müsstest, nach der perfekten Businessidee für dich zu suchen?

Wir Menschen sind auf der Erde, um unterschiedliche Erfahrungen zu machen. Dazu haben wir alle unterschiedliche Fähigkeiten und Talente mit bekommen.

Ist das, was ich tue, eigentlich das Richtige?

Vielleicht führst du auch bereits intuitiv das optimale Business, doch du würdest gerne die Bestätigung haben, dass es das Richtige ist? Oder einfach nur deine Strategie anpassen, damit es sich endlich perfekt anfühlt?

Schon mal was von Human Design gehört?

Human Design wurde von Ra Uru Hu gechannelt und in Umlauf gebraucht. Er verbrachte 25 Jahre damit, uns den Schlüssel für unseren genetischen Code zu erklären und den Menschen ein Wissen weiter zu geben, das für uns in Zukunft noch unglaublich wertvoll sein wird. Aufgrund der Planetenkonstellation während unserer Geburt lassen sich Informationen über unsere Energie, Bestimmung und Mission auf dieser Erde herauslesen. Dieses Wissen hilft dir dabei, deinen wahren Weg im Leben und natürlich auch in deinem eigenen Business zu finden.

Human Design ist...

dein energetischer Fingerprint in diesem Leben. Du bist einzigartig in deinem Sein und hast während deiner Geburt ein bestimmtes Design zugeteilt bekommen. Für dieses Leben und die Erfüllung deiner Mission ist die perfekte Mischung entstanden, die du verkörperst

"Each and everyone of us is a different aspect of love"

- Ra Uru Hu-

Diese Daten brauche ich von dir

So funktioniert es:

Human Design erschließt sich aus...

Datum

Tag, Monat, Jahr

Uhrzeit

Um welche Zeit wundest du geboren?

Ort

Wo wurdest du geboren?

Ich berate dich, damit du dein ideales Business findest

Human Design durfte ich bereits im Oktober 2019 im Programm meiner damaligen Mentorin kennen lernen und es faszinierte mich von Beginn an: wie wunderschön es war, dass ich mich und mein Umfeld endlich besser verstehen konnte! Alle Menschen um mich herum, denen ich davon erzählte, konnten es kaum glauben, wie tief ich sie auf einmal beschreiben konnte. Sie fanden sich in vielen Punkten sofort wieder und erkannten auch, dass gewisse Punkte eigentlich die Wahrheit waren, sie dort aber sehr konditioniert worden sind. Sofort wusste ich, dass ich tiefer in diese Wissenschaft einsteigen wollte, um somit meinen Kunden einen tiefen Einblick in ihr Selbst eröffnen zu können.

Ich studierte von März bis Dezember 2020 in der Holi Shift Academy von Alisha Belluga. Durch mein Wissen aus Level 1 und 2 für Human Design und einem Deep Dive in Business by Design bin ich in der Lage, dich in den Grundlagen (Typ, Profil, Authorität, Channels, Zentren, Muster und Bedürfnisse der Kreisläufe) und deinem Business by Design zu beraten. 

Falls du kein Business hast, aber dein Human Design dennoch gerne verstehen möchtest, biete ich dir eine Beratung ohne Business by Design an. Buche dazu die einfache Beratung weiter unten auf dieser Seite.

Meine Auswertung ist einfach nur ♥️ Wir Menschen lieben es gesehen und verstanden zu werden. Besonders ich als Manifestor 😅 Bin dadurch sofort einen Schritt weiter gekommen und konnte eine nervende Blockade einfach "Klick" abstellen 😇 Das mag sich für den einen oder anderen krass anhören. Dieses Gefühl "gesehen" zu sein, mich selbst zu verstehen hat das Gefühl der Liebe zu mir verstärkt.. Die Essenz daraus für mich. Ich bin so wie ich bin okay. Ich muss nicht sein wie andere um sichtbar zu werden. Ich brauche mir den ganzen BullsHit nicht einreden. Zu klein, zu hässlich usw usw. Ich bin mir plötzlich tief in inneren bewusst geworden, dass ich so viel zu geben habe. Das musste einfach in meinem Herz ankommen. Und ja klar ich mache viele viele Dinge und habe auch schon mega viel gemacht. Aber es hat sich jetzt mit meinem Chart alles noch mal so 💯 % gesetzt. Als wäre es das letzte Teil von Puzzle. Ich spüre mein Licht und meine Kraft..

Birgit Möller

So sieht der schriftliche Teil aus

Visuell hochwertiger Stil deiner PDF - für Männer & Frauen

Nachdem du mir deine Geburtsdaten geschickt hast, erstelle ich dir deine persönliche Analyse in diesem Stil. Das PDF umfasst circa 50-70 Seiten (kein reiner Fließtext, viele repräsentative Bilder).

"In the Moment that you can truly embrace Uniqueness, you are divine"

- Ra Uru Hu-

Daraus errechne ich deine Business Bestimmung

In deinem Chart gibt es viele verschiedene Zahlen, die sich aus der Konstellation der Planeten zum Zeitpunkt der Geburt zusammensetzt. Rechts im Chart siehst du in schwarzen Ziffern die bewusste Seite (deine Lebensaufgaben) und auf der linken Seite die roten Ziffern mit der unbewusste Seite (die deiner Ahnen, die dir mitgegeben wurde).

Mit Hilfe einiger dieser bestimmten Zahlen lese ich deine Business Bestimmung heraus und setze sie zusammen. Außerdem gebe ich dir anhand deiner definierten und offenen Zentren eine Einschätzung darüber, in welchem Bereiche du ausreichend Energie konstant zur Verfügung hättest.

Diese Informationen erhältst du in schriftlicher Form und wir können gerne noch zusammen im Zoom Call darüber sprechen. Folgende Tore inklusive der dazugehörigen Linie lese ich für dich:

Wirkung auf Andere

Bewusste Sonne

Grund deiner Inkarnation

Inkarnationskreuz

Essenz

Bewusster Jupiter

Talent

Unbewusster Mars

Wohlstand

Unbewusster Jupiter

Implementierung

Bewusster Mars

Optional: Wir besprechen dein Design über Zoom

Du schickst mir über das Acuity Formular dein Geburtsdatum, den Ort und die Zeit, zu der du geboren bist.

Ich brauche ein bisschen Vorlaufzeit, um deine Daten auszuwerten, deswegen treffen wir uns in 2 Wochen dann live zum Zoom Call.

In der Zwischenzeit bekommst du die Auswertung von mir schriftlich und kannst dir gerne alle Fragen aufschreiben, die sich dabei entwickeln.

Schicke mir deine Fragen vorab am besten an alisa@letsbefree.de, sodass ich mich optimal darauf vorbereiten kann. Ich freue mich darauf, dir zu helfen, dass du dich besser kennenlernen kannst! 

Warum bei mir?

Die Besonderheiten dabei, wenn du deine Human Design Auswertung bei mir machen lässt, sind:

  • Als Generator 4/6 bin ich der ideale Beobachter. Mir fallen Besonderheiten innerhalb deines Profils auf, die ich dann in das Gesamtbild mit einwebe. Dabei vertraue ich auf meine sakrale Autorität.
  • Meine Analysen sind sehr ästhetisch. Als Webdesignerin habe ich das Auge für Details und für Ästhetik – durch meinen Kanal des Talents über die letzten Jahre selbst angeeignet. Ich sehe und fühle genau, wenn etwas nicht stimmig ist.
  • Voller Erstaunen durfte ich beobachten, dass ich nach der Zusammenstellung der Informationen die Zusammenfassungen aller Details wie ein Medium channele. Das war ursprünglich war nicht von mir beabsichtigt, aber es “passiert” einfach – ich schreibe dir die Zusammenfassung deiner Human Design Analysen nicht aus meinem Kopf heraus. 
  • Bisherige Kunden fühlten sich in der Tiefe gesehen (auch eine Manifestorin: Manifestoren fühlen sich oft nicht von Anderen tief im Inneren verstanden) und waren sehr berührt.
  • Mein definierter Kopf (nur 30% der Menschen haben eine definierte Krone) entwickelt öfter wie von selbst Ideen, die dir weiterhelfen könnten.

Wähle deine Art der Beratung

Get to know you

Human Design Analyse - Typ, Profil, Authorität, Zentren, Kanäle, Kreisläufe

Kein Business by Design dabei

Schrifliche Analyse only

250 Euro

Business by Design

Human Design Analyse - Typ, Profil, Authorität, Zentren, Kanäle, Kreisläufe

+ Business by Design

Schrifliche Analyse only

333 Euro

Business by Design +

Human Design Analyse - Typ, Profil, Authorität, Zentren, Kanäle, Kreisläufe

+ Business by Design

1 Stunde Zoom Call extra

444 Euro

Das solltest du wissen:

Bitte sieh dir die Bedingungen direkt in Acuity an. Die ersten beiden Optionen (Get to know you und Business by Design) bekommst du in schriftlicher Form, da kannst du mir über den Messenger gerne noch ein paar Fragen stellen. 

Bei Business by Design + bekommst du eine schriftliche PDF und wir treffen und 60 Minuten lang zum Zoom Call.  

Du zahlst direkt bei der Buchung des Termins bei Acuity. Im Moment kannst du nur über Paypal bezahlen.

Diese Dienstleistung ist kein (!) Reading, sondern eine Beratung. Ein richtiges Reading darf nur ein Level 4 Human Design Analyst geben. 

Auf dieses Produkt hast du kein Rückgaberecht.
Die Abrechnung erfolgt mit
Deine Bezahloptionen:

Alisa Ibikus

Human Design Level 1 und 2

Alisas Mission ist es, angehenden oder bestehenden Selbstständigen mit Hilfe von Human Design ihr wahres Potential näher zu bringen. In ihrem Business “let’s be free” vermittelt sie auf jeden Menschen individuell angepasste Methoden, um sich aus dem 9-to-5 ins freie und selbstbestimmte Leben mit Hilfe einer Online Selbstständigkeit zu befreien. Let’s be free together!