loader image

Deine spirituelle Webseite

Ästhetisch, vollständig automatisiert & Textsicher

Zusammen mit meiner Begleitung erstellst du dir in 8 Wochen deine eigene Webseite, die vollständig automatisierte Buchungen ermöglicht und deine TraumkundInnen mit Hilfe der richtigen Texte magnetisch anzieht – buche dir deine holistische Anleitung zur perfekten Webseite

Liebe Soulmate,

ich weiß, wie du dich fühlst.

Alles, was du willst, ist es doch nur, nicht ständig jedem Interessenten deine Angebote zu erklären. Du willst effizient sein und wenn jemand fragt, schickst du einfach einen Link zu deiner Webseite und da findet dein Kunde alles, was er wissen muss. Und dann kauft er am besten auch direkt, denn alle Angebote sind automatisiert buchbar.

Du sehnst dich nach der Freiheit, da hin zu gehen, wohin du möchtest. Die Zeit einzusparen, die du jetzt noch damit verbringst, jedem Kunden deine Angebote zu erklären. Keine Lust mehr darauf, ständig vor dem Laptop zu sitzen und dein Leben an dir vorbeiziehen zu sehen… Deine Webseite soll FÜR dich verkaufen können!

Aber du weißt einfach nicht, wie du das alles alleine hin bekommen sollst.

Du wünschst dir eine schnelle Lösung, die du selbst umsetzen kannst. Du suchst nach einem Abenteuer, denn ein stumpfes „vor dem PC sitzen und gelangweilt Technik Kram machen“ wird dir nicht gerecht.

Hast du dir schon mal gedacht, dass auch die Erstellung einer Webseite zum Abenteuer werden kann, wenn der Weg geebnet ist und du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst?

Ich zeige dir, wie das geht.

Lass uns zusammen das Abenteuer Webseite angehen.

Du bist gerne selbst kreativ,

und möchtest im Nachhinein sagen „DAS habe ich selbst erschaffen!“. Und du weißt, dass du deine Webseite ständig verändern möchtest, weil dein Angebot sich öfter wandelt und deswegen willst du nicht drauf warten müssen, dass dein spontan Webdesigner Zeit für dich hat.

Oder du stehst am Anfang deiner Selbstständigkeit und kannst noch nicht extrem viel in einen professionellen Webdesigner investieren – dann ist dieser Online Kurs die perfekte Anleitung für dich zum Selber bauen. Damit es am Ende auch nicht nach „Anfänger“ ansieht, sondern richtig professionell – mit Hilfe meiner einfachen Elementor Vorlagen und Erklär Videos.

Solche zauberschönen Webseiten

sind bereits mit Hilfe dieses Online Kurses entstanden:

Alisa hat wunderschöne Vorlagen erstellt und ihre Videos waren einfach und super gemacht um seine Website eigenständig schrittweise zu erstellen. Du bist eine super liebe & hilfreiche Person, die vorallem viel Geduld hat. Du erklärst die Sachen einfach und verständlich und bringst es mit deiner sympathischen und offen Art toll rüber!
Birte Stehle
Energy Healer
Das Arbeiten mit den Website Tutorials von Alisa war super einfach und schnell umzusetzen. Die Vorlagen sind wunderschön und so individuell zu gestalten. Wenn man den Lektionen folgt, kann nix schief gehen. Alisa macht einen super Job und ist in den Videos immer super gelaunt!
Martina Waschke
Holistisches Mentoring für achtsame Hundeliebhaberinnen
Ich liebe ihre Vorlagen und auch ihr Tutorial. Alisa hat es so gut aufgebaut das wirklich jeder damit sich seine Webseite selber aufbauen kann. In dem Tutorial fehlt es wirklich an gar nichts. Und die Vorlagen sind super schön und man muss sich keine Gedanken mehr machen über die Mobile Einstellung, sondern einfach die für sich anpassen und Fertig. Ein Rundum-Sorglos Paket.
Tina Heilmann
Kickstart in deine Essenz
Die Tutorials waren sehr ausführlich, gute Geschwindigkeit und guter Sound. Mir hat es geholfen, dass ich zuvor schon mit WordPress gearbeitet hatte. Ich habe noch nie zuvor Tutorials auf youtube gesehen zum Thema wordpress (unglaublich, aber wahr) und habe deswegen keinen direkten Vergleich. Ich mochte die länge von max. 30 Minuten pro Thema. So konnte ich sofort in die Umsetzung gehen und dann am nächsten Tag das neue Thema bearbeiten.
Astrid van der Osten
Channelings & mediale Beratung
Ich bin begeistert und sehr dankbar über die Vorlagen. Genauso habe ich mir meine Website immer gewünscht und hätte es nie für möglich gehalten, dieses alleine umzusetzen. Die Handhabung der Vorlagen ist super einfach und die Erklärungen in den Videos selbst für absolute Anfänger wie mich sehr einfach zu verstehen! Alisa ist sehr professionell und hilfsbereit. Ihre Expertise und ihr positives Mindset spiegeln sich deutlich in den Vorlagen wieder.
Ines Thiel
Begleitung für glückliche Kinderherzen
Alisa ist ein Profi und alle Vorlagen waren mega schön gestaltet. Zudem fand ich es ganz toll, dass nichts festgeschrieben war und man seine eigene Kreativität fließen lassen konnte. Der Aufbau der Seite ist magisch und ich habe mich dort gleich "Zuhause" gefühlt.
Sabrina Pröll
Holistisches Mentoring

PART 1

Webseiten Vorlagen

Startseite

Kontakt

Impressum/Datenschutz/AGB

Blog Beitrag

Über mich

Basis Verkaufsseite

Blog Startseite

Diese Vorlagen erhälst du im Rahmen des Kurses – individuell einstellbar, lass deiner Kreativität freien Lauf!
Scrolle im Laptop nach unten, um die gesamte Seite zu sehen.

PART 2

Erklärvideos

Diese Vorlagen erhälst du im Rahmen des Kurses – individuell einstellbar, lass deiner Kreativität freien Lauf!
Scrolle im Laptop nach unten, um die gesamte Seite zu sehen.

PART 3

Mitgliederbereich

Im exklusiven Mitgliederbereich findest du alle Erklärvideos, Vorlagen und sogar verschiedene Bilder Kollektionen und Schrift Empfehlungen, um deinen individuellen Stil für deine Webseite zusammen zu stellen.

PART 4

Automatisierung

Deinen Online Kurs kannst du entweder bei Digistore, oder Copecart einrichten, beide Wege werde ich dir erklären. 

Individuelle und Gruppentermine richtest du bei einem absolut genialen Tool ein, wo ich dich  ebenfalls komplett hindurch leite.

Deine Kunden können sich dann einen Termin buchen, erhalten nach Auswahl des Termins und Bezahlung die Rechnung und sogar den Zoom Link zugeschickt. 

Alle, was du dann noch tun musst, ist es, zum Call aufzutauchen und deine Magie wirken zu lassen. Den Rest übernimmt deine neu eingerichtete Struktur. 

Du bist es wert, dass Geld leicht und ohne den direkten Eintausch deiner Zeit zu dir fließen darf

DAZUBUCHBAR

Persönliche Betreuung

von Alisa

Wenn du deine Webseite selbst erstellen möchtest, dir aber unsicher bist, ob du es so materialisieren kannst, wie du es dir vorstellst, buche die Extra Option dazu, um meine persönliche Unterstützung zu erhalten. Ich unterstütze dich im Prozess mit Fragen und sehe mir bei Vervollständigung das Gesamtbild an. Am Ende deiner Arbeit setzen wir uns in einem oder zwei Calls zusammen, um gemeinsam letzte Änderungen in deine Webseite einzufügen. Danach kannst du deine Webseite launchen und dir sicher sein, dass ein perfektes Ergenis herauskommt.

Buche dich ein für

888 Euro netto

oder 1444 Euro netto mit persönlicher Betreuung

gerade nur per Rechnung buchbar - bitte schreibe mir eine E-Mail an alisa@letsbefree.de

Good to know

Nach der Buchung bekommst du eine Rechnung und ich füge dich am Startdatum in die Facebook Gruppe hinzu. Dort kannst du all die Inhalte konsumieren und umsetzen.

Du zahlst über Calendy mit Paypal. Alternativ kannst du den Betrag überweisen (kontaktiere mich in diesem Fall).

P.S.: Nein, das ist noch nicht das coole neue Tool, das alles komplett automatisiert regelt 😉 das erfährst du dann im Kurs.

Ja, ich bin die vollen 8 Wochen für dich da.

Are you ready to embody your true self?