Deine spirituelle Webseite

Ästhetisch, vollständig automatisiert & Textsicher

Zusammen mit meiner Begleitung erstellst du dir in 8 Wochen deine eigene Webseite, die vollständig automatisierte Buchungen ermöglicht und deine TraumkundInnen mit Hilfe der richtigen Texte magnetisch anzieht – buche dir deine holistische Anleitung zur perfekten Webseite

Alisa erklärt es so gut, so einfach und ausführlich in den Videos. Vorallem mit einem angenehmen Tempo und angenehmer Stimme. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und es macht richtig Spaß durch ihre tollen Videos. Sie hat alles im Blick und sie möchte das beste für den jeden Kunden im Kurs. So dass man super in dem Kurs voran kommt. Alle meine Fragen wurden durch die Videos beantwortet, einfach wunderbar.

Tina Heilmann

Liebe Soulmate, ich weiß, wie du dich fühlst. Alles, was du willst, ist es doch nur, nicht ständig jedem Interessenten deine Angebote zu erklären. Du willst effizient sein und wenn jemand fragt, schickst du einfach einen Link zu deiner Webseite und da findet dein Kunde alles, was er wissen muss. Und dann kauft er am besten auch direkt, denn alle Angebote sind automatisiert buchtbar.

Du sehnst dich nach der Freiheit, da hin zu gehen, wohin du möchtest. Die Zeit einzusparen, die du jetzt noch damit verbringst, jedem Kunden deine Angebote zu erklären. Keine Lust mehr darauf, ständig vor dem Laptop zu sitzen und dein Leben an dir vorbeiziehen zu sehen… Deine Webseite soll FÜR dich verkaufen können!

Aber du weißt einfach nicht, wie du das alles alleine hin bekommen sollst.

Du wünschst dir eine schnelle Lösung, die du selbst umsetzen kannst. Du suchst nach einem Abenteuer, denn ein stumpfes „vor dem PC sitzen und gelangweilt Technik Kram machen“ wird dir nicht gerecht.

Hast du dir schon mal gedacht, dass auch die Erstellung einer Webseite zum Abenteuer werden kann, wenn der Weg geebnet ist und du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst?

Ich zeige dir, wie das geht. Lass uns zusammen das Abenteuer Webseite angehen.

Webdesign Vorlagen

Diese Vorlagen erhälst du im Rahmen des Kurses – individuell einstellbar, lass deiner Kreativität freien Lauf!
Scrolle im Laptop nach unten, um die gesamte Seite zu sehen.

Startseite

Über mich

Kontakt

Basis Verkaufsseite

Impressum/Datenschutz/AGB

Blog Startseite

Blog Beitrag

Texte

Du bist es wert, dass Geld leicht und ohne den direkten Eintausch deiner Zeit zu dir fließen darf

Automatisierung

Buche dich ein für

555 Euro

(Preis steigt bis zum Beginn des Programms)

Start: 29 November 2021

Good to know

Nach der Buchung bekommst du eine Rechnung und ich füge dich am Startdatum in die Facebook Gruppe hinzu. Dort kannst du all die Inhalte konsumieren und umsetzen.

Du zahlst über Calendy mit Paypal. Alternativ kannst du den Betrag überweisen (kontaktiere mich in diesem Fall).

P.S.: Nein, das ist noch nicht das coole neue Tool, das alles komplett automatisiert regelt 😉 das erfährst du dann im Kurs.

Ja, ich bin die vollen 8 Wochen für dich da.

Du hast für diesen Kurs kein Rückgaberecht.
Die Abrechnung erfolgt mit
Deine Bezahloptionen:

Alisa Ibikus

Online Präsenz Expertin im Bereich Webdesign

Meine Vision ist es, meinen Kunden zur Freiheit zu verhelfen: die eigene Online Präsenz mit Hilfe einem einheitlichen Brand Design verhilft dir zu deinem Next Level im Business und bietet dir die Chance, deine perfekten Kunden mit deinem Online Angebot anzuziehen. Dabei soll keine 08/15 Online Präsenz und Webseite entstehen, sondern genau die, die deine Persönlichkeit nach außen sichtbar werden lässt. Denn ein Kunde kauft immer von dem Menschen, mit dem er sich identifizieren kann.