loader image

Souverän Sichtbar

Holistisches & Hochqualitatives Programm

für deinen erfolgreichen Business aufbau

Bist du bereit, den Traum von deiner ortsunabhängiger Freiheit endlich ernsthaft in die Hand zu nehmen und innerhalb von 5 Monaten dein eigenes Online Business mit meiner Begleitung aufzubauen, inklusive vollständiger Online Präsenz und dem Mindset, das du als Anfängerin brauchst?

Dieses Programm ist komplett anders, als die Online Business Programme, die du kennst – denn du hast am Ende des Programms sichtbare und hochqualitative Ergebnisse, statt einfach nur „Wissen aufzusaugen“ und nie umzusetzen. Ich halte dabei deine Hand und sorge dafür, dass du umsetzt UND souverän sichtbar wirst

Bereit für Sichtbarkeit?

Du Liebe, erlaubst du dir bereits, wirklich sichtbar zu sein, mit allem, was und wer du wirklich bist?

Oder hält dich der Gedanke auf, was deine alten Klassenkameraden darüber denken würden, wenn du auf einmal dein eigenes Online Business aufbauen möchtest?

Vielleicht hast du es auch schon versuchst, aber denkst dir so „Ja, ich habe ein paar mal in die Insta Story geredet und mein Essen gezeigt, aber so richtig kommt nichts dabei rum… Wo lang jetzt? Wie machen das all die Anderen und wieso fällt es ihnen gefühlt so leicht?“

Kennst du auch das Gefühl, durch drölf Money Mindset und Business Aufbau Programme zu hüpfen, aber dieser Coach erzählt dir alles aus ihrer/seiner Perspektive, obwohl du noch nicht mal annähernd so weit bist und dir denkst, „Klar, die kann das…“

Du hast sooo viel Wissen, was tief in dir ruht und so wertvoll ist, aber du weißt einfach nicht, wie du es nach außen bringen und so stilvoll verpacken kannst, dass es deine Traumkundinnen am Ende auch erreicht?

Dann bist du hier genau richtig.

Ich glaube nicht an Zufälle und wenn du das hier liest, erhältst du hiermit definitiv das Zeichen, nicht noch mehr Informationen aufzusaugen, sondern dich endlich unterstützen zu lassen, dieses ganze wertvolle Wissen endlich in die Welt zu tragen und den Menschen zu helfen, die dich gerade so sehr brauchen!

Stell dir vor, du stehst am Stand und fühlst dich in deinem Badeanzug nicht wohl… dabei ertrinkt gerade jemand im Meer und du rennst nicht hin, um diesen Mensch zu retten – weil du dich nicht „perfekt genug“ fühlst.

Genau so ist es, wenn du all das Wissen und deine Skills in dir verschließt und wegen Unsicherheit damit nicht herausgehst. Auch wenn du weißt, wie vielen Menschen du doch jetzt schon helfen könntest!

Und dabei auch noch ortsunabhängig zu arbeiten, würde nicht nur deinen Kundinnen helfen, sondern natürlich auch DIR.

Die männliche Energie im Business

Sicher kennst du die Polaritäten Yin und Yang. Im Online Business ist Yin der Flow, Spaß, Geldfluss, Entspannung, Hingabe, Urvertrauen, sich treiben zu lassen. Also das, was wir im Endeffekt alle wollen – einfach am Strand chillen und alles kommt automatisch zu uns.

Die Yang Energie wird oft und gerne vernachlässig. Fakt ist aber, dass du dich in deinem Yin tragen lassen möchtest.

Dafür musst du erst Strukturen aufbauen, dich um Automatisierungen, Webseite, Buchhaltung u.A. kümmern, eben den Rahmen drumherum aufbauen. 

Ich habe mein Business begonnen, mit pur männlicher Energie und gehustled, gehustled, gehustled. Erst als ich die weibliche Energie und die Spiritualität in mein Business integrierte, begann ich, davon leben zu können. Es braucht beide Anteile.

Vor allem, wenn du pure weibliche Energie in dir hast und nicht richtig in die Umsetzung kommst – in meiner Energie kommst du automatisch in die männliche Struktur und ich fülle dich auf. In der Zeit unserer gemeinsamen Zusammenarbeit hast du Zugriff auf meine Technik und Yang Souveränität. Nutze sie für dich und ich bilde dich darin aus, wie du die Struktur in deinem Business managen kannst.  

Bestandteile des Mentorings

im Rahmen von Souverän Sichtbar

1. Deine eigene Webseite & BRanding

Du lernst von mir, einer Webdesignerin, die alles selbst gelernt hat, wie du deine eigene Webseite erstellen kannst – die genauso geil aussehen wird, wie die Ergebnisse, die ich gezaubert habe.

Ich unterstütze dich beim Aufbau nämlich mit Tutorial Videos, Webseiten Vorlagen und Zoom Betreuung während der Coworking Space Calls, wo ich dir zeige, wie du die Seite noch schöner gestalten kannst. Außerdem bekommst du viele Tipps, incl. für den Aufbau für besseres Verkaufen, besser gefunden werden in der Suchmaschine Google, Linktree, die Zusammenstellung deines Brandings und vieles mehr.

Das ist der erste Bestandteil, weil wir mit technischen Einrichtungen starten, die für jede Webseite gleich sind. Du stellst die Webseite im Verlauf der nächsten Bestandteile fertig, wenn dein Wunschkunde und deine Programme klarer werden.

2. Mindset

Der wohl wichtigste Bestandteil des Programms – denn ohne Mindset funktioniert das alles nicht. Mit Hilfe der ThetaHealing® Technik lösen wir sanft deine Ängste vor Sichtbarkeit, Sichtbarkeitsblockaden und all die Themen, die dabei aufkommen, dein eigenes Online Business zu haben.

Alle 2 Wochen erhältst du eine 60-minütige ThetaHealing® Session 1:1 mit mir persönlich.

3. Social Media

Zeit, dich zu zeigen! 

Ich gebe dir für deine Brand passend angefertigte Social Media Templates mit, die du für dein professionelles Online Business Profil nutzen kannst. Außerdem führe ich dich (wenn du dich nicht auskennst) in die Nutzung von Instagram Stories, LIVEs, Reels und Beiträgen ein. 

Und ja, es wird Sichtbarkeits Challenges geben 😉 Schließlich möchten wir das Vorher-Nachher aus dem Mindset Bestandteil testen und sehen, wie viel leichter es dir fallen kann.

4. Emotionales Texten

Gemeinsam erarbeiten wir deinen Kundenavatar, die eine Kundin (oder Kunde), die du ansprechen möchtest. Du wirst diese Person wirklich FÜHLEN können und mit ihr sprechen können, wie mit deiner besten Freundin, für die du nur das Beste (dein Produkt!) willst. Deine Texte werden emotional aufgeladen und persönlich sein, statt 08:15 Slogans à la „Hey, buy my stuff“

5. Programme & Online Kurse erstellen

Du lernst, wie du auf Basis deiner Tools deine Programme aufbauen kannst – wir brainstormen gemeinsam das Ziel deiner Programme, sodass alles klar wird und du bereits vor Augen hast, wie deine Traumkundin beginnt, sich während des Programms transformiert und wie sie sich am Ende fühlen möchte. 

Du lernst auch, wie du Online Kurse inklusive Mitgliederbereich einrichtest und sowohl deine Kurse, als auch Programme und Termine automatisiert verkaufen kannst. Das Ziel ist es, deine „männliche“ Struktur im Online Business so weit aufzubauen, dass alles steht und deine Kundinnen auch um 3 Uhr nachts buchen können. Wie kann es noch besser werden?!

Wir machen es gemeinsam!

Wieso dieses Programm anders ist, als die meisten Anderen auf dem Markt? Du bekommst auch Informationen, die du umsetzen sollst, doch wir gucken uns die Ergebnisse immer gemeinsam an und ich helfe dir mit Kurskorrekturen und Tipps. Wir sitzen gemeinsam im Online Coworking Space und während wir zusammen umsetzen, kannst du mir in den Calls sofort Fragen stellen. Solche Coworking Spaces veranstalten wir (abhängig von der Anzahl der Programmteilnehmer) min. 1 mal pro Woche. Dort gibt es dann keine Ausreden mehr, auch wenn du mal beim Rest der Woche nicht dazu gekommen bist.

Wie würde es sich anfühlen, sichtbar mit allem zu sein, wer DU bist und auf dieser Grundlage dein Online Business zu führen?

Das erhälst du im Rahmen von 

Souverän Sichtbar

  • 5 Monate intensive Begleitung (WhatsApp Support für deine Fragen, DIY Video Tutorials & Coworking Space Calls 1 mal die Woche)
  • Wir erarbeiten deinen Wunschkunden & dein Branding Moodboard
  • Exklusiver Mitgliederbereich mit den Inhalten, die du umsetzen und immer wieder üben kannst
  • 10 ThetaHealing® Sessions à 30 Minuten (oder 5 Sessions à 60 Minuten)
  • 5 Emotional Texting Calls
  • 1x pro Woche Coworking Spaces, wo du deine Fragen stellen und konzentriert zusammenarbeiten kannst
  • die Skills, deine eigene Webseite (und so viele mehr, wie du willst) aufbauen und jederzeit ändern zu können
  • Klarheit über deine Programm und Produktpalette inklusive Einrichtung all der automatisierten Buchungen
  • 20 Social Media Vorlagen, angepasst an Instagram
  • Sichtbarkeitschallenges

    … und mal sehen, was wir sonst miteinander kreieren können!

Das Krasse an diesem Programm ist, dass selbst wenn du noch nicht weißt, welches Online Business du führen möchtest, du nach Abschluss dieses Programms mindestens 2 Selbstständigkeiten anbieten können wirst: Webdesigner und Virtuelle Assistenz. Als Webdesignerin brauchst du ein Auge für Design und Geduld als Grundvoraussetzungen 😉

Arbeite mit mir, wenn...

  • Du fühlst, dass du ins Online Business starten möchtest und dich nicht traust, zu starten – oder schon ewig rumdümpelst, ohne Struktur und System, du ab und zu irgendwie Kunden generierst, aber das alles irgendwie random funktioniert

  • Du lieber in eine intensive Begleitung investierst und schon bald erfolgreich bist, statt alles selbst zu lernen und sehr lange auf deinen Erfolg zu warten. Geld kommt wieder – Deine Zeit tut das nicht. 

  • Du dich voller Leichtigkeit und Authentizität von mir begleiten lassen möchtest. Meine eigenen Coaches nennen mich gerne ihre „Traumkundin“ und unsere Zusammenarbeit wird ebenfalls locker, freundschaftlich und voller Leichtigkeit – so lernst du auch direkt, deine eigenen Kunden wie deine besten Freunde zu behandeln, damit dir dein Online Business maximal Spaß machen wird!

Werde souverän sichtbar

für 5555 Euro
oder 5x 1111 Euro in Ratenzahlung

P.S.: Du erhälst eine Human Design Business Analyse als Bonus dazu, wenn du per Einmalzahlung buchst!

Good to know

Du kannst auch die Ratenzahlung wählen, wo du die 5 Monate lang 1111 Euro zahlen kannst. Dann erhälst du allerdings nicht den Einmalzahler Bonus und kannst nur über Elopage buchen. Ich möchte dir für die Raten nicht „hinterher rennen“ müssen.

Du erhältst einen exklusiven Mitgliederbereich auf der Plattform Elopage. Die Inhalte werden nach und nach freigeschaltet und wir sehen uns in Zoom Calls, zur Besprechung und zum Online Coworking Space.

Du bezahlst über den Bezahlanbieter Elopage. Dort kannst du über Paypal, Kreditkarte und Sofort Überweisung bezahlen.

Natürlich! Dafür ist dieses Programm da – die Inhalte umsetzen musst du natürlich, aber ich bin während der Calls für dich da und beantworte dir alle deine Fragen.

Auf dieses Produkt hast du kein Rückgaberecht.
Die Abrechnung erfolgt mit
Deine Bezahloptionen: