loader image

Website Wunder

Start: 23.01.23

Innerhalb von 10 Wochen baust du dir mit Hilfe meiner DIY Tutorial Videos, Webseiten Vorlagen und Zoom Call Begleitung deine eigene, hoch ästhetische und an deine Brand angepasste Webseite. Bei dem Aufbau wirst du die ganze Zeit von einer professionellen Webdesignerin betreut und lernst, dir den Webdesign Skill selbst anzueigenen.

Am Ende des Kurses genießt du ein konkretes Ergebnis, nämlich deine fertige Webseite, auf der du auch automatisierte Buchungen einfügen kannst! Mache mit, wenn du bereit für Leichtigkeit im Online Business bist.

Liebe Soulmate,

ich weiß, wie du dich fühlst.

Du bist entweder bereits selbstständig, oder möchtest es werden. Doch das Angebot an Webseiten auf dem Markt sprach dich noch nicht so an: zu simpler Stil, nicht magisch genug, keine Anziehung, kein gutes Gefühl zum Webdesigner. Oder du wolltest deine Webseite einfach selbst erstellen, aber mit der richtigen Begleitung und Spaß sollte es machen! 

Vielleicht möchtest du auch einfach von einer Frau lernen, deine feminine und magische Webseite herbeizaubern zu können?

Du willst deine eigene Energie auf deiner Webseite verkörpern. Wenn die Menschen sie besuchen, spüren sie dich, deine Energie, deine Vision für diese Welt.

Sie spüren deine Magie, deinen Sparkle. Sie wissen, sie sind auf der richtigen Seite gelandet. Hier sind sie richtig.

Aber du weißt einfach nicht, wie du das alles alleine hin bekommen sollst.

Du wünschst dir eine schnelle Lösung, die du selbst umsetzen kannst. Du suchst nach einem Abenteuer, denn ein stumpfes „vor dem PC sitzen und gelangweilt Technik Kram machen“ wird dir nicht gerecht.

Hast du dir schon mal gedacht, dass auch die Erstellung einer Webseite zum Abenteuer werden kann, wenn der Weg geebnet ist und du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst?

Ich zeige dir, wie das geht.

Lass uns zusammen das Abenteuer Webseite angehen.

Solche zauberschönen Webseiten

sind bereits mit Hilfe dieses Online Kurses entstanden:

https://manaloaa.com/

Alisa hat wunderschöne Vorlagen erstellt und ihre Videos waren einfach und super gemacht um seine Website eigenständig schrittweise zu erstellen. Du bist eine super liebe & hilfreiche Person, die vorallem viel Geduld hat. Du erklärst die Sachen einfach und verständlich und bringst es mit deiner sympathischen und offen Art toll rüber!
Birte Stehle
Energy Healer
holistic dog

https://www.mindfuldogs.at/

Das Arbeiten mit den Website Tutorials von Alisa war super einfach und schnell umzusetzen. Die Vorlagen sind wunderschön und so individuell zu gestalten. Wenn man den Lektionen folgt, kann nix schief gehen. Alisa macht einen super Job und ist in den Videos immer super gelaunt!
Martina Waschke
Holistisches Mentoring für achtsame Hundeliebhaberinnen

https://tinaheilmann.com/

Ich liebe ihre Vorlagen und auch ihr Tutorial. Alisa hat es so gut aufgebaut das wirklich jeder damit sich seine Webseite selber aufbauen kann. In dem Tutorial fehlt es wirklich an gar nichts. Und die Vorlagen sind super schön und man muss sich keine Gedanken mehr machen über die Mobile Einstellung, sondern einfach die für sich anpassen und Fertig. Ein Rundum-Sorglos Paket.
Tina Heilmann
Kickstart in deine Essenz

https://astridvonderosten.de/

Die Tutorials waren sehr ausführlich, gute Geschwindigkeit und guter Sound. Mir hat es geholfen, dass ich zuvor schon mit WordPress gearbeitet hatte. Ich habe noch nie zuvor Tutorials auf youtube gesehen zum Thema wordpress (unglaublich, aber wahr) und habe deswegen keinen direkten Vergleich. Ich mochte die länge von max. 30 Minuten pro Thema. So konnte ich sofort in die Umsetzung gehen und dann am nächsten Tag das neue Thema bearbeiten.
Astrid van der Osten
Channelings & mediale Beratung

https://happinessandkids.com/

Ich bin begeistert und sehr dankbar über die Vorlagen. Genauso habe ich mir meine Website immer gewünscht und hätte es nie für möglich gehalten, dieses alleine umzusetzen. Die Handhabung der Vorlagen ist super einfach und die Erklärungen in den Videos selbst für absolute Anfänger wie mich sehr einfach zu verstehen! Alisa ist sehr professionell und hilfsbereit. Ihre Expertise und ihr positives Mindset spiegeln sich deutlich in den Vorlagen wieder.
Ines Thiel
Begleitung für glückliche Kinderherzen
Alisa ist ein Profi und alle Vorlagen waren mega schön gestaltet. Zudem fand ich es ganz toll, dass nichts festgeschrieben war und man seine eigene Kreativität fließen lassen konnte. Der Aufbau der Seite ist magisch und ich habe mich dort gleich "Zuhause" gefühlt.
Sabrina Pröll
Holistisches Mentoring

PART 1

Webseiten Vorlagen

Diese Vorlagen erhälst du im Rahmen des Kurses – individuell einstellbar, lass deiner Kreativität freien Lauf!
Scrolle im Laptop nach unten, um die gesamte Seite zu sehen.

Startseite

Über mich

Kontakt

Impressum/Datenschutz/AGB

Salespage

Blog Startseite

Blog Beitrag

PART 2

Mitgliederbereich

In der exklusiven Facebook Gruppe findest du alle Erklärvideos, Vorlagen und sogar verschiedene Bilder Kollektionen und Schrift Empfehlungen, um deinen individuellen Stil für deine Webseite zusammen zu stellen.

Tausche dich mit den anderen Teilnehmern über den Fortschritt deiner Webseite aus und hole dir Meinungen und meinen Expertenrat.

PART 3

Zoom Calls

Die Do it Yourself Videos setzt du nach und nach für dich selbst um. Zu ihnen kannst du während der Betreuungszeug jederzeit auch Fragen in den Zoom Calls stellen.

  • Woche 1: Exkurs zu all den Materialien, die du für deine Webseite nutzen kannst
  • Woche 2: Wir stellen unser Moodboard für die Webseite zusammen
  • Woche 3: Webseiten Konzept / Plan erstellen
  • Woche 4: Emotionales Texten
  • Woche 5: Die Vorlagen anpassen – LIVE Ausprobieren und Üben
  • Woche 6: Sichtbarkeits Blockaden und „Sich zeigen“ Unsicherheiten – wie du mit ihnen umgehst
  • Woche 7: Die Vorlagen anpassen – Fortschrittliche Anpassungen
  • Woche 8: Die Vorlagen anpassen – Finalisierungen
  • Woche 9: Responsive Tipps & Tricks (damit es auch am Handy und Tablet toll aussieht!)
  • Woche 10: Celebration & finaler LIVE Support bei den letzten Details deiner Webseite

Du bist es wert, dass Geld leicht und ohne den direkten Eintausch deiner Zeit zu dir fließen darf - lasse dich von deinen Systemen im Online Business halten und unterstützen.

Start: 23.01.23

Buche dich ein für

450 Euro

oder 2x 225 Euro Raten

Good to know

Nach der Buchung bekommst du über Digistore24 eine Buchungsbestätigung und ich füge dich am Startdatum in die Facebook Gruppe hinzu. Dort kannst du all die Inhalte konsumieren und umsetzen.

Du zahlst über den Bezahlanbieter Digistore24. Alternativ kannst du den Betrag überweisen (kontaktiere mich in diesem Fall).

Ja, ich bin die vollen 10 Wochen für dich da.